Niedersachsen klar Logo

Das NLBV mit neuer Leitung

Herr Dr. Stefan Tegtmeier hat am 1. Januar 2022 die Leitung des Niedersächsischen Landesamtes für Bezüge und Versorgung (NLBV) übernommen. Er tritt damit die Nachfolge von Herrn Hanspeter Michel an, der mit Ablauf des 31. Dezember 2021 in den Ruhestand getreten ist.

Herr Dr. Tegtmeier wechselt vom Niedersächsischen Finanzministerium an das NLBV. Dort war er zuletzt als Referatsleiter unter anderem für Angelegenheiten des Bundestages, des Bundesrates und der Finanzministerkonferenz tätig.

Mehr zur Person sowie zum beruflichen Werdegang des neuen Präsidenten des NLBV erfahren Sie hier.

Mit Übernahme der Behördenleitung wird Herr Dr. Tegtmeier Führungskraft für aktuell rund 950 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


Dr. Stefan Tegtmeier Bildrechte: NLBV

Dr. Stefan Tegtmeier

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln