Niedersachen klar Logo

Bilderausstellung im NLBV Hannover vom 28. Februar bis 24. April 2020

Werke von Beate Büscher


Vita


Malen ist Leidenschaft, hat ein Leuchten und eine innere Verbundenheit mit mir.

Ati – mein Künstlername. Im normalen Leben heiße ich Beate Büscher. Ursprünglich in Danzig geboren, lebe ich seit meiner frühen Kindheit in Hildesheim.

Das Malen ist für mich gelebte und erlebte Lebensphilosophie und eben diese Faktoren sind bestimmende Elemente meines künstlerischen Schaffens. Es sind Momente der innerlichen Versenkung und höchsten Konzentration. Sie geben mir ungeahnte Möglichkeiten und ein großes Maß an Freiheit.

So gehört Gefühlvolles und Zartes ebenso zu meinem Ausdruck wie Temperamentvolles und Farbgewaltiges. Ich lasse mich ganz vom Impuls des Augenblicks leiten, so dass meine Werke stets intuitiv und individuell sind.

Mein Malstil hat sich in den letzten 10 Jahren durch eigene Studien, thematische Auseinandersetzungen, Teilnahme an Kursen und nicht zuletzt durch 'learning by doing' entwickelt und weiterentwickelt. Dabei hat sich für mich die Acrylmalerei als mein bevorzugtes Ausdrucksmedium herauskristallisiert.

Jedes Bild ist einzigartig und ein Original!

Bei Interesse kontaktieren Sie mich gerne unverbindlich.

Mail: beate.buescher0811@gmail.com


Hier können Sie einige Bilder der Künstlerin entdecken:

Wehmut  
Wehmut
Weitblick  
Weitblick
Kraftvoll  
Kraftvoll
Aufblühen  
Aufblühen
Die Künstlerin Beate Büscher   Bildrechte: Beate Büscher

Die Künsterin Beate Büscher

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln